Ich war hungrig... und ihr habt mich genährt...

Mo. 21. bis Fr. 25.4.2014


Campo Rasa im Centovalli

Nucleo di Rasa 17, 6655 Rasa
Gerechter leben. Herausforderung - nicht Überforderung

Überall auf der Welt leiden Menschen. Schwierige Zeiten sind auch Teil unseres Lebens. Wo ist Gott darin zu finden? Wir suchen Antworten, betrachten dafür das Leben von Jesus und tauchen in biblische Texte ein. Unser Blick für Sein Mit-Uns-Gehen verschärft sich. Wir öffnen uns neu für Sein Dasein in unserem Leben und in dieser Welt. Wir lassen uns dabei herausfordern (nicht überfordern), Teil Seiner Mission zu sein, das Evangelium praktisch auszuleben.
Bibliolog, Besinnung, kreative Elemente, Diskussionsrunden vertiefen unseren Wunsch, das Leben dessen zu berühren, der sagt: ich bin hungrig, krank… und ihr habt mich genährt, besucht... Referate geben inspirierende, praktische Impulse, wie wir gerechter leben und an Seinem Leben in dieser Welt Anteil haben können.
Am Nachmittag hat es genug Zeit für Erholung und freie Aktivitäten.

Kosten

Vollpension Campo Rasa Kursgeld: Fr. 250.- (Ehepaare Fr. 390.-) Kursgeldermässigung auf Anfrage möglich

Bemerkungen

Es ist möglich, vorgängig an der Ostertagung teilzunehmen oder als Einzelgast länger zu bleiben.


Referate

Cornelia Flückiger

Peter und Cornelia Flückiger sind langjährige Enneagramm-Kenner und haben schon viele Kurse geleitet. Sie arbeiten als interkulturelle Mitarbeitende von SAM global in Guinea-Conakry, wo sie ein Gästehaus leiten, die Administration führen und mit Projekten Arbeitsplätze schaffen.


Website

Peter und Carole Seeberger


Leitung

Christa Bauer

Virtueller Rundgang Campo Rasa
  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen oder alle Optionen sind ausgebucht.