Follow Him - Schulungslager

So. 5. bis Fr. 10.10.2014


Flumserberge SG

Leitung

Stephan Huber
Leiter Bereich Schule / Regionalleiter Aargau

Als Nachfolger und Nachfolgerinnen von Jesus Christus sind wir Teil von Gottes Reich. Gott lässt uns daran teilhaben. Vielmehr – er möchte uns zu Teilhabern machen, welche mit ihm die gute Nachricht verbreiten.

Im Follow Him wollen wir uns für diese Aufgabe an der Mittelschule ausrüsten lassen und dir konkrete Anstösse für die Gestaltung deiner VBG-Gruppe mitgeben. Wir teilen miteinander Leben, Leidenschaft und werden zu Teilhabern.

Bei Fragen zum Kurs wende man sich bitte an die jeweiligen Kursleitenden.


Leitung

Rico Bossard-Burri

Pädagogik

Moosstrasse 20
5443 Niederrohrdorf

Rico Bossard arbeitet im Fachkreis Pädagogik der VBG mit. Daneben ist er als Schulleiter und Primarlehrer an einer Dorfschule tätig.


Website

Roman Gut-von Orelli

"In der VBG kann mich ganz dem Bau am Reich Gottes hingeben. Menschen werden bewegt und Ganzheitlichkeit gefördert. Es ist ein unglaubliches Privileg, in dieser Aufgabe zu stehen."


Website

Stephan Huber

Leiter Bereich Schule / Regionalleiter Aargau

Feldhöflistrasse 30
6208 Oberkirch

Eliane Ruef

Eliane Ruef studiert Theologie und wohnt in Mühlethurnen. Sie war mehrere Jahre als Regionalleiterin in der VBG tätig.

  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen oder alle Optionen sind ausgebucht.