Leiten aus der Stille ganz praktisch (abgesagt)

Mo. 15. bis Fr. 19.6.2015


Campo Rasa im Centovalli

Nucleo di Rasa 17, 6655 Rasa
Als Führungsperson im Alltag

Leiten und Verantwortung übernehmen sollen schöne Aufgaben sein. Oft ist der Alltag aber geprägt durch Hektik und viele Aufgaben, die gleichzeitig erledigt sein wollen. Im Kurs lernen wir Ansätze kennen, wie wir in der Hektik zur Ruhe finden und aus der Stille an unsere Leitungsaufgaben herangehen können. Wir setzen uns mit der geistlichen Dimension des Leitens auseinander, gehen unseren Antreibern auf die Spur, befassen uns mit dem sinnvollen Umgang mit Informationen und Zeit und eignen uns ganz praktische Fertigkeiten an, die uns helfen, im hektischen Alltag Oasen der Stille zu schaffen und aus dieser Stille zu leiten. Während des Kurses besteht auch die Möglichkeit für ein persönliches Coachinggespräch.

Kosten

Vollpension Campo Rasa / Kursgeld 500.- (Kursgeldermässigung auf Anfrage möglich)

Bemerkungen

Der Kurs beginnt am Montag um 16 Uhr und endet am Freitag nach dem Mittagessen.


Leitung

Dr. Benedikt Walker

In Prediger 3 steht eine meiner Lebensweisheiten, die für mich zum Leitvers wurde: 'Alles hat seine Zeit'.

Thomas Bucher

Virtueller Rundgang Campo Rasa
  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen oder alle Optionen sind ausgebucht.