Treff

Fr. 13. bis Sa. 14.3.2015


Alte Kantonsschule Aarau

MittelschülerInnen aus der ganzen Schweiz kommen für 24 Stunden zusammen -
das ist die Grundidee des VBG-Treffs.
U.I.O.G.D. = Ut in omnibus glorificetur deus = Auf dass in allem Gott verherrlicht werde! (nach 1. Petrus 4,11) Zusammen möchten wir dies tun und erleben. Deshalb lohnt es sich dabei zu sein. Und: Weil es Gemeinschaft braucht, um eine Vision zu entwickeln.

Kosten

CHF 25.-

Bemerkungen

Eintrudeln am Freitag ab 19:00 Uhr, Start um 21:00 Uhr. Der Treff endet am Samstag um 19:00 Uhr. Highlights Impuls zu U.I.O.G.D., Regio-Brunch, Bibelmarathon, Workshops Workshops 1. Gott ist anders 2. Gebet 3. Was glauben? Und wie begründen? 4. Evangelisation 5. In der Bibel Gott begegnen


Leitung

Roman Gut-von Orelli

"In der VBG kann mich ganz dem Bau am Reich Gottes hingeben. Menschen werden bewegt und Ganzheitlichkeit gefördert. Es ist ein unglaubliches Privileg, in dieser Aufgabe zu stehen."


Website

Stephan Huber

Leiter Bereich Schule / Regionalleiter Aargau

Feldhöflistrasse 30
6208 Oberkirch

  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen oder alle Optionen sind ausgebucht.