Begegnungsort Bibel

Do. 8.1.2015

Beginn um 19.30 Uhr
Abschluss um 21.00 Uhr

VBG-Zentrum Zürich

Zeltweg 18, 8032 Zürich

Leitung

Bibel, um was geht es eigentlich?

Die Bibel ist ein Ort, wo wir uns in die Gegenwart Gottes begeben und uns Gott mit Vorliebe begegnet. Wer sich in einer Gruppe mit der Bibel auseinandersetzt, entdeckt mehr. Dabei werden sich uns neue auch überraschende Dimensionen der Bibel erschliessen.

8. Januar:
Bibel, um was geht es eigentlich?
22. Januar:
Überzeugungen auf dem Prüfstand
5. Februar:
Bibellesen hinterlässt Spuren
26. Februar:
Bibelmarathon

Kosten

Fr. 15.- pro Einzelabend oder 35.- für die ganze Reihe (es können auch nur einzelne Abend besucht werden) plus Studienheft "Begegnungsort Bibel" Fr. 9.50

Bemerkungen

Bestellung des Heftes "Begegnungsort Bibel" (à Fr. 9.50 ): beim VBG Sekretariat: 044 262 52 47, info@vbg.net


Leitung

Anne-Lise Diserens

Hohenklingenstrasse 8
8049 Zürich

Anne-Lise Diserens ist dipl. Architektin ETH SIA, Erwachsenenbildnerin, Architekturvermittlerin und Organisatorin von Kulturreisen. Sie ist im Leitungsteam des VBG-Fachkreises Architektur.


Website

Dr. Markus Lerchi

Freier Mitarbeiter der VBG

Freiestrasse 38
8032 Zürich

Dr. Markus Lerchi ist promovierter Chemiker und ist als Chemielehrer an einem Gymnasium tätig. Er ist freier Mitarbeiter der VBG.

Dr. Benedikt Walker

In Prediger 3 steht eine meiner Lebensweisheiten, die für mich zum Leitvers wurde: 'Alles hat seine Zeit'.

  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen oder alle Optionen sind ausgebucht.