Männerwochenende (ausgebucht)

Sa. 4. bis So. 5.6.2016


Biel

Sind Männer beziehungsfähig?

Wir sind der Überzeugung: JA. Aber wir wollen daran arbeiten.

Kosten

Fr. 180.– in bar (Männer ohne Verdienst Fr. 100.–)

Bemerkungen

Wir starten in Biel, fahren nach Magglingen und wandern nach Ligerz, wo wir die Nacht verbringen.


Leitung

Dr. Felix Ruther

Freier Mitarbeiter der VBG

Freiestrasse 38
8032 Zürich

Dr. Felix Ruther ist Naturwissenschaftler und Theologe. Als ehemaliger Marxist fand er in der VBG zum christlichen Glauben, wo er jetzt noch als freier Mitarbeiter tätig ist. Er ist katholisch und Mitglied einer Vineyardgemeinde.

Dr. Markus Lerchi

Freier Mitarbeiter der VBG

Freiestrasse 38
8032 Zürich

Dr. Markus Lerchi ist promovierter Chemiker und ist als Chemielehrer an einem Gymnasium tätig. Er ist freier Mitarbeiter der VBG.

  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen oder alle Optionen sind ausgebucht.