Meditatives Schneeschuhwandern

So. 26.2. bis Sa. 4.3.2017


Kurhaus Grimmialp
Schritt für Schritt

Beim achtsamen Wandern durch die Schneelandschaft geniessen wir die Ruhe. Wir wandern 2 – 4 Std. je nach Bedürfnis. Anhand biblischer Textmeditationen kommen wir uns selber und Gott näher. Körperarbeit und Rituale unterstützen uns dabei. Die Woche wird in teilweisem Schweigen durchgeführt. Einzelgespräche sind möglich.

Bei Fragen zum Kurs wende man sich bitte an die jeweiligen Kursleitenden.

Kosten

Vollpension Kurhaus Grimmialp (je nach Zimmerkategorie CHF 516.- bis CHF 636.-) zuzüglich Kursgeld von CHF 375.- bzw. CHF 562.50 für Ehepaare. Es können zudem Busspesen anfallen.

Bemerkungen

Schneeschuhe, Stöcke und passende Winterausrüstung nehmen die Teilnehmenden selber mit


Leitung

Ruth Schmocker-Buff

Ruth Schmocker-Buff ist Lehrerin, TDM und hat eine Praxis für Beratung und Erwachsenenbildung. Sie wohnt und arbeitet in Burgdorf.

www.ruthschmocker.ch

Andreas Schmocker-Buff

Andreas Schmocker-Buff ist pensionierter Pfarrer, Tanz- und Bewegungstherapeut. Er wohnt in Burgdorf.

  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen oder alle Optionen sind ausgebucht.