Businessbrunch

Sa. 29.10.2016

Beginn um 09.00 Uhr
Abschluss um 11.30 Uhr

Hotel Glockenhof Zürich

Sihlstrasse 31, 8001 Zürich

Leitung

Christoph Bleiker

Selbstcoaching

Kennst du die Situation? Du hast eine schöne Reise gebucht und spürst die Vorfreude und Neugierde auf das, was kommen wird. Unterwegs auf der Reise kommt es anders als du geplant oder dir vorgestellt hast. Das Unvorhergesehene kann stressen und den Erholungswert mindern. Ähnlich ist es im (Berufs-)Leben. Über eine Form von Selbstcoaching zu verfügen, die deiner Person und deinen Bedürfnissen entspricht, kann in solchen Situationen eine unterstützende Hilfe sein. Wir setzen uns damit auseinander, was Coaching ist, was Coaching bewirkt und wie Selbstcoaching für dich hilfreich sein kann. Du erhältst Impulse und lernst Methoden kennen, die dich dabei unterstützen. Für Fragenstellungen oder konkrete eigene Beispiele soll auch genügend Raum sein.

Claudia Boschung (49) ist dipl. Coach und Teamcoach mit eigener Praxis (www.boschungCoaching.ch) und arbeitet teilzeitlich als Office Manager an einem ETH Institut. Seit jeher ist es ihr ein Herzensanliegen, die Menschen um sie herum zu „empowern“ und zum Blühen zu bringen.

 

Kosten

Brunch und Unkostenbeitrag CHF 40.-

Bemerkungen

Anmeldung bis Mittwoch Abend vor dem Treffen via E-Mail