Wurzeln und Flügel (abgesagt) Verwurzelt und verbunden? Oder eigenständig und frei? Wie kann ich mein Leben zwischen diesen zwei Polen ausgewogen gestalten?

Sa. 3. bis Mi. 7.6.2023


Campo Rasa im Centovalli

Nucleo di Rasa 17, 6655 Rasa
Verwurzelt und aufgerichtet das Leben wagen

In diesem Kurs geht es darum nachzuspüren, wie es um meine Wurzeln und meine Flügel steht. Wo spüre ich eine Einladung, meine Wurzeln wachsen zu lassen und Verbundenheit mit Gott und Menschen zu suchen? Wo bin ich herausgefordert, mutig Schritte hin zu mehr Freiheit und Eigenständigkeit zu wagen?

Mittels Inputs, Selbstreflexion, Übungen, Körperwahrnehmung und Meditation öffnen wir uns dem Thema, uns selbst und Gott.

Bei Fragen zum Kurs wende man sich bitte an die jeweiligen Kursleitenden.

Kosten

Vollpension Campo Rasa zuzüglich Kursgeld von CHF 340 bzw. CHF 620 für Paare. Kursgeldermässigung auf Anfrage möglich.


Leitung

Claudine Aeberli-Hayoz

Claudine Aeberli-Hayoz ist ausgebildet in Exerzitienleitung, geistliche Begleitung, Coaching, psychologischer Beratung und Focusing. Sie ist verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Töchtern und wohnt in Kehrsatz.

www.claudineaeberli.ch

Evelyne Zahnd

Elfenauweg 9
3006 Bern

Evelyne Zahnd hat Psychologie und Psychopathologie studiert und ist ausgebildet in Kontemplation, Beratung/Coaching und Focusing. Sie ist verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Söhnen.
www.spursuche.ch


Website

Virtueller Rundgang Campo Rasa
  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen.