Praxisaustausch für pädagogisch Engagierte und Interessierte

Di. 13.3.2018

Beginn um 18.15 Uhr
Abschluss um 20.00 Uhr

VBG-Zentrum Zürich

Zeltweg 18, 8032 Zürich

Leitung

Daniel Kummer
Daniel Kummer unterrichtet Pädagogik und Psychologie am Gymnasium Biel. Bis 2018 leitete er den Fachkreis Pädagogik der VBG. Er wohnt mit seiner Familie in Täuffelen (BE).

Seit anderthalb Jahren treffen sich in Zürich verschiedene Personen aus dem Schulbereich zum Praxisaustausch. Wahlweise besprechen wir Situationen eher beratend oder mehr als Gesprächsgegenüber und helfen so der Selbstklärung. Wir haben dies jeweils als hilfreich erlebt, vor allem da es uns zeigt, wie wir im oft hektischen Berufsalltag wieder 'zur Besinnung' kommen können. Zur Zeit sind zwei bis drei Plätze frei und man kann germe mit mir, Daniel Kummer (daniel.kummer(a)vbg.net), Kontakt aufnehmen, wenn man einmal unverbindlich hereinschauen möchte.

 

Bemerkungen

Die Gruppe ist über mehrere Termine verbindlich zusammen, aber in beiden Gruppen sind zur Zeit noch ein bis zwei Plätze frei. Bei Interesse bitte mitDaniel Kummer Kontakt aufnehmen.