Patchwork Personality

So. 6. bis Sa. 12.10.2019

Beginn um 18.15 Uhr
Abschluss um 09.30 Uhr

Campo Rasa im Centovalli

Nucleo di Rasa 17, 6655 Rasa

Leitung

Dr. Markus Lerchi
Dr. Markus Lerchi ist promovierter Chemiker und ist als Chemielehrer an einem Gymnasium tätig. Er ist freier Mitarbeiter der VBG.

044 262 52 47
Ein Charakterstrukturmodell, um sich selber und andere besser zu verstehen

Hast du dich auch schon gefragt, warum deine Arbeitskollegin ständig noch was besprechen will, obwohl es doch nichts mehr zu besprechen gibt? Warum sich dein Partner immer wieder über seine Grenzen verausgabt – und sich erst dann so richtig zu spüren scheint? Warum du nicht wie andere ins Kino kannst, ohne ständig in deinem Kopf den Film zu bewerten? Warum einer deiner Mitarbeiter erst produktiv wird, wenn du ihm klare Termine setzt – während dies einen anderen völlig blockiert?

Mit Hilfe eines modernen Persönlichkeitsmodells (entstanden im GFK-Institut in Zürich) gehen wir solchen Fragen nach und versuchen, uns selbst und andere besser verstehen zu lernen. Nebst Inputs und praktischen Übungen ergänzen Workshop-Angebote, liturgische Elemente und Übungen zur Körperachtsamkeit das Programm. Daneben bleibt viel Zeit für Gespräche, Wanderungen und selbstständige Reflexion.

Bei Fragen zum Kurs wende man sich bitte an die jeweiligen Kursleitenden.

Kosten

Vollpension Rasa zuzüglich Kursgeld von CHF 300.-

Virtueller Rundgang Campo Rasa
  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen oder alle Optionen sind ausgebucht.