Enneagramm-Aufbaukurs

Enneagramm-Aufbaukurs

erlöst – begabt – berufen

Son, 15. bis Sam, 21.07.18 | Campo Rasa

Wie erschliessen sich mir durch die Auseinandersetzung mit meinem Enneagrammmuster und durch das das zunehmende Erlöstwerden durch Jesus Christus (von der Wurzelsünde hin zur Geistesfrucht) neue Berufungsfelder und Gaben? Wo zeigen sich mir Auf-Gaben in meinem Leben? Wer ergänzt mich dabei? Im Team, in der Familie, im Freundeskreis?

Es kann befreiend sein, gewisse «Jobs» abgeben zu können, weil sie enorm Energie fressen. Dafür kann ich meinen Teil beitragen, wo ich voll «im Flow» bin, weil es meinem Grundnaturell entspricht.

Selbsterkenntnis durch das Enneagramm und Erlöstwerden durch Jesus Christus, der mich von der Wurzelsünde hin in die Geistesfrucht führt: Was könnte das heissen in meinem Leben, in meinem Team, in meiner Familie, in meinem Freundeskreis? Impulse, Gruppenzeiten, persönliche Stille, Meditation, Kontemplation geben diesen Fragen Raum.


Bemerkungen: Für Menschen, welche die Dynamik des Enneagramms und ihr eigenes Enneagrammmuster kennen
Kosten: Vollpension Campo Rasa zuzüglich Kursgeld von CHF 490.- bzw. CHF 735.- für Ehepaare