Enneagramm-Aufbaukurs

So. 15. bis Sa. 21.7.2018


Campo Rasa im Centovalli

Nucleo di Rasa 17, 6655 Rasa

Leitung

Ruth Maria Michel
Spiritualität und geistliche Begleitung
erlöst – begabt – berufen

Wie erschliessen sich mir durch die Auseinandersetzung mit meinem Enneagrammmuster und durch das zunehmende Erlöstwerden durch Jesus Christus (von der Wurzelsünde hin zur Geistesfrucht) neue Berufungsfelder und Gaben? Wo zeigen sich mir Auf-Gaben in meinem Leben? Wer ergänzt mich dabei? Im Team, in der Familie, im Freundeskreis?

Es kann befreiend sein, gewisse «Jobs» abgeben zu können, weil sie enorm Energie fressen. Dafür kann ich meinen Teil beitragen, wo ich voll «im Flow» bin, weil es meinem Grundnaturell entspricht.

Selbsterkenntnis durch das Enneagramm und Erlöstwerden durch Jesus Christus, der mich von der Wurzelsünde hin in die Geistesfrucht führt: Was könnte das heissen in meinem Leben, in meinem Team, in meiner Familie, in meinem Freundeskreis? Impulse, Gruppenzeiten, persönliche Stille, Meditation, Kontemplation geben diesen Fragen Raum.

Bei Fragen zum Kurs wende man sich bitte an die jeweiligen Kursleitenden.

Kosten

Vollpension Campo Rasa zuzüglich Kursgeld von CHF 490.- bzw. CHF 735.- für Ehepaare. Kursgeldermässigungen sind auf Anfrage möglich. Niemand soll aus finanziellen Gründen nicht an einem Kurs teilnehmen können! Für Studierende ohne festes Einkommen gilt ein reduziertes Kursgeld von 50% (wenn nicht anders angegeben). Studierende, Schüler und andere Auszubildende profitieren bei Kursen von ermässigten Zimmerpreisen.

Bemerkungen

Für Menschen, welche die Dynamik des Enneagramms und ihr eigenes Enneagrammmuster kennen


Leitung

Ruth Maria Michel

Spiritualität und geistliche Begleitung

Freiestrasse 38
8032 Zürich

Ruth Maria Michel leitet das Ressort Spiritualität und geistliche Begleitung der VBG. Sie ist ausgebildet in Theologie, Exerzitienbegleitung, christlicher Meditation und Seelsorge sowie als Enneagramm-Trainerin ÖAE.


Website

Eveline Tschurr

Eveline Tschurr arbeitet als Enneagramm-Trainerin (ÖAE) selbständig in der Erwachsenenbildung und in ihrer Beratungspraxis. Erstberuflich war sie viele Jahre als Sekundarlehrerin und in der Schulleitung tätig. Diese Berufserfahrung des Lehrens und Begleitens ergänzte sie mit Weiterbildungen in Coaching und Beratung nach lösungs- und kompetenzorientiertem Ansatz. Sie wohnt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen im Hirzel (ZH).

www.tria-b.ch

Daniel Schweizer

Daniel Schweizer arbeitet als Bildungsmanager und Coach. Er ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und wohnt in Bülach.

Virtueller Rundgang Campo Rasa
  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen oder alle Optionen sind ausgebucht.