Enneagramm-Aufbaukurs

Enneagramm-Aufbaukurs (ausgebucht)

Die neun Gesichter Gottes

Son, 07. bis Fre, 12.10.18 | Campo Rasa

«Und wer sagt ihr, dass ich sei?», fragt Jesus Christus (Lk 9,20). Wir suchen nach Antworten in der Bibel und verbinden diese mit Erfahrungen mit uns selber und mit anderen Menschen und dem Enneagramm. «Gott ist Liebe», die sich als Höhepunkt in Jesus Christus zeigt und uns Menschen in verschiedenen Weisen erreicht als lebensspendende, zugeneigte, vorsorgende, persönliche, weise, treue, freudvolle, leidenschaftliche, freundschaftliche Liebe Jesu.

Methodische Bausteine: Spirituelle und enneagrammatische Impulse, Einzel- und (Muster-)Gruppenarbeit, Meditation biblischer Texte, Kontemplation, persönliches Begleitgespräch.


Zielgruppe: Menschen, die ihr Enneagramm-Muster und die Dymamik des Enneagramms kennen
Bemerkungen: stundenweises Schweigen
Kosten: Vollpension Campo Rasa zuzüglich Kursgeld von CHF 490.- bzw. CHF 735.- für Ehepaare. Kursgeldermässigungen sind auf Anfrage möglich. Niemand soll aus finanziellen Gründen nicht an einem Kurs teilnehmen können! Für Studierende ohne festes Einkommen gilt ein reduziertes Kursgeld von 50% (wenn nicht anders angegeben). Studierende, Schüler und andere Auszubildende profitieren bei Kursen von ermässigten Zimmerpreisen.