Businessbrunch

Businessbrunch

Führen als Christ - führen in einer NGO/NPO

Sam, 20.05.17 | 09:00-11:30 | Hotel Glockenhof, 8001 Zürich

Führe ich als Christ anders als meine Kollegen und wird in einer NGO/NPO anders geführt als in der Wirtschaft?

Referent
André Mebold hat im Berufsleben mit einer KV Lehre begonnen und arbeitete dann für eine Schweizer Bank im In- und Ausland. Später arbeitete er zuerst in Südafrika für eine Missions-Gesellschaft und stieg dann in die IT/Logistik bei Gate Gourmet, einer globalen Airline-Catering-Organisation. Durch einen internen Transfer bekam er die Chance in Australien als Account/Contract Manager zu arbeiten. Diese Tätigkeit endete aber mit dem Grounding der Swissair. Dies ermöglichte ihm aber eine Weiterbildung zum MBA. Nach seiner Rückkehr in die Schweiz vor 14 Jahren konnte er für ein global tätiges Kinderhilfswerk arbeiten. Nebst seiner beruflichen Tätigkeit ist er in einer englisch-sprachigen Baptisten-Gemeinde engagiert und ist Vater von drei Teenage-Töchtern.


Zielgruppe: Junge Berufstätige aus allen Bereichen
Leitung: Dr. Markus Lerchi; Lena Maurer
Bemerkungen: Anmeldung bis Mittwoch Abend vor dem Treffen via E-Mail

Kosten: Brunch und Unkostenbeitrag CHF 40.- (bitte passend in Bar mitbringen)