Businessbrunch

Businessbrunch

Bewusst entscheiden – entschieden leben

Sam, 25.11.17 | 09:00-11:30 | Hotel Glockenhof, 8001 Zürich

Von der Joghurtsorte über die nächste Feriendestination bis hin zur Arbeitsstelle oder zum Lebenspartner: Leben heisst wählen. Täglich müssen / dürfen wir unzählige grössere und kleinere Entscheidungen treffen. Was hilft uns dabei? Wie treffen wir gute und „richtige“ Entscheidungen? Wie hören wir dabei auf Gottes Stimme? Wie finden wir unsere Berufung? Zusammen mit Christoph Egeler werden wir solchen Fragen nachgehen und uns dabei von seinen psychologischen und theologischen Erkenntnissen, sowie ganz persönlichen Erfahrungen inspirieren lassen.
 
Referent: Christoph Egeler
Christoph Egeler ist 43 Jahre alt, verheiratet mit Nadine, hat drei Kinder und wohnt in Wiesendangen (ZH). Er hat Psychologie mit juristischem Nebenfach studiert, ein MAS-Nachdiplomstudium für das höhere Lehramt gemacht, sowie ein CAS für NPO-Management. Er arbeitet mit Herzblut seit 2005 bei der VBG, seit 2015 als deren Gesamtleiter. Früher war er bei der IV und als Dozent an einer höheren Fachschule tätig. Zu seinen Leidenschaften gehören Lesen, Musik, Natur und Reisen.


Zielgruppe: Junge Berufstätige aus allen Bereichen
Leitung: Dr. Markus Lerchi; Lena Maurer
Bemerkungen: Anmeldung bis Mittwoch Abend vor dem Treffen via E-Mail
Kosten: Brunch und Unkostenbeitrag CHF 40.- (bitte passend in Bar mitbringen)