«enVie»-Ostertage mit Referent Guido Baltes

«enVie»-Ostertage mit Referent Guido Baltes (ausgebucht)

Don, 29.03. bis Mon, 02.04.18 | Campo Rasa

Der wunderbare Ort Rasa regt an, fern vom Alltag über das Osterereignis und seine Bedeutung für uns heute nachzudenken. Ein lockeres Programm mit Impulsreferaten, liturgischen Elementen, Zeiten der Stille und einer fröhlichen Osterfeier erwartet die Gäste, daneben bleibt Zeit für Begegnungen und zum Ausspannen.


Zielgruppe: das Angebot "enVie" wurde für junge Berufstätige (25 - 40 Jahre) konzipiert
Leitung: Dr. Markus Lerchi; Team
Kosten: Vollpension Campo Rasa zuzüglich Kursgeld von CHF 120.-. Kursgeldermässigungen sind auf Anfrage möglich. Niemand soll aus finanziellen Gründen nicht an einem Kurs teilnehmen können! Für Studierende ohne festes Einkommen gilt ein reduziertes Kursgeld von 50% (wenn nicht anders angegeben). Studierende, Schüler und andere Auszubildende profitieren bei Kursen von ermässigten Zimmerpreisen.