«enVie»-Ostertage mit Referent Guido Baltes (ausgebucht)

Do. 29.3. bis Mo. 2.4.2018

Beginn um 18.00 Uhr
Abschluss um 12.00 Uhr

Campo Rasa im Centovalli

Nucleo di Rasa 17, 6655 Rasa

Der wunderbare Ort Rasa regt an, fern vom Alltag über das Osterereignis und seine Bedeutung für uns heute nachzudenken. Ein lockeres Programm mit Impulsreferaten, liturgischen Elementen, Zeiten der Stille und einer fröhlichen Osterfeier erwartet die Gäste, daneben bleibt Zeit für Begegnungen und zum Ausspannen.

Bei Fragen zum Kurs wende man sich bitte an die jeweiligen Kursleitenden.

Kosten

Vollpension Campo Rasa zuzüglich Kursgeld von CHF 120.-. Kursgeldermässigungen sind auf Anfrage möglich. Niemand soll aus finanziellen Gründen nicht an einem Kurs teilnehmen können! Für Studierende ohne festes Einkommen gilt ein reduziertes Kursgeld von 50% (wenn nicht anders angegeben). Studierende, Schüler und andere Auszubildende profitieren bei Kursen von ermässigten Zimmerpreisen.


Leitung

Dr. Markus Lerchi

Freier Mitarbeiter der VBG

Freiestrasse 38
8032 Zürich

Dr. Markus Lerchi ist promovierter Chemiker und ist als Chemielehrer an einem Gymnasium tätig. Er ist freier Mitarbeiter der VBG.

Team

Virtueller Rundgang Campo Rasa
  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen oder alle Optionen sind ausgebucht.