Bibelimpulse und Urlaub: Der Brief an die Philipper

Mo. 12. bis Sa. 17.3.2018


Casa Moscia bei Ascona

Via Moscia 89, CH-6612 Ascona

Leitung

Dr. Felix Ruther
Dr. Felix Ruther ist Naturwissenschaftler und Theologe. Als ehemaliger Marxist fand er in der VBG zum christlichen Glauben, wo er jetzt noch als freier Mitarbeiter tätig ist. Er ist katholisch und Mitglied einer Vineyardgemeinde.

044 363 75 27

Ruhe finden, zu sich kommen und neue Impulse aus der Bibel erhalten. Dies soll unsere gemeinsame Zeit bestimmen. Jeweils am Morgen und am Abend werden themenbezogene Veranstaltungen angeboten. Ein Angebot für alle, die ihre individuelle Feriengestaltung mit einer angeleiteten Auseinandersetzung mit der Bibel ergänzen möchten.

Bei Fragen zum Kurs wende man sich bitte an die jeweiligen Kursleitenden.

Kosten

Halb- oder Vollpension Casa Moscia zuzüglich Kursgeld von CHF 100.- pro Person. Kursgeldermässigungen sind auf Anfrage möglich. Niemand soll aus finanziellen Gründen nicht an einem Kurs teilnehmen können! Für Studierende ohne festes Einkommen gilt ein reduziertes Kursgeld von 50% (wenn nicht anders angegeben). Studierende, Schüler und andere Auszubildende profitieren bei Kursen von ermässigten Zimmerpreisen.

  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen oder alle Optionen sind ausgebucht.