Mosciacamp

Sa. 21. bis Sa. 28.7.2018


Casa Moscia bei Ascona

Via Moscia 89, CH-6612 Ascona
~ since 1985 ~

Über die Jahrhunderte hinweg haben Menschen verschiedene Formen entdeckt, wie man mit Gott unterwegs sein kann. In dieser Woche wollen wir einige davon ganz praktisch ausprobieren. Dazu gehört natürlich auch: baden, Gelato essen, nächtelang diskutieren, spielen oder einfach mal sein. Das Camp findet an einem wunderschönen Ort statt, an dem schon viele junge Menschen Gottes Wirken erlebt haben: In der Casa Moscia direkt am Lago Maggiore.

Kosten

Sonderrabatt für Mittelschülerinnen und Mittelschüler: Wer sich bis zum 10. Juni 2018 zusammen mit einer Freundin/einem Freund anmeldet (bei Bemerkungen angeben), erhält pro Person eine Vergünstigung von CHF 50.- Regulärer Preis: CHF 295.-


Leitung

Annina Gottschall

Pädagogik

Tittwiesenstr. 78
7000 Chur

Annina Gottschall arbeitet im Fachkreis Pädagogik der VBG mit. Daneben ist sie als Lehrerin auf der Sekundarstufe I tätig.

Joel Bänziger

  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen oder alle Optionen sind ausgebucht.