«Aus welchem Holz bist du geschnitzt?»

«Aus welchem Holz bist du geschnitzt?»

Mit meiner (hochsensiblen) Wesensart leben lernen

Sam, 18.08.18 | 09:00-16:00 | Zeltweg 18, Zürich

15-20% aller Menschen sind aufgrund neurologischer Besonderheiten deutlich sensibler als andere. Hochsensibilität ist eine besondere Herausforderung, die konkrete Bewältigungsstrategien nötig macht. Mit sich und seiner Wesensart leben lernen muss aber jeder Mensch – unabhängig vom Grad seiner Sensibilität.

Das Seminar legt einen Schwerpunkt auf Hochsensibilität als Merkmal, will aber auch ganz allgemein den Umgang mit uns selber und anderen Menschen zum Thema machen. Die Teilnehmenden erwartet eine Mischung aus Wissensvermittlung, Erfahrungsaustausch sowie praktischem Lebensbezug.


Zielgruppe: Hochsensible, Angehörige und Interessierte; Menschen mit Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit sich selber
Kosten: CHF 100.- bzw. CHF 160.- für Ehepaare