Businessbrunch

Sa. 28.10.2017

Beginn um 09.00 Uhr
Abschluss um 11.30 Uhr

Hotel Glockenhof Zürich

Sihlstrasse 31, 8001 Zürich

Leitung

Dr. Markus Lerchi
Dr. Markus Lerchi ist promovierter Chemiker und ist als Chemielehrer an einem Gymnasium tätig. Er ist freier Mitarbeiter der VBG.

044 262 52 47
Is it you God? — (Called) Beginning to live my royal identity

Was ist meine Identität? Wie komme ich zu dem Selbstvertrauen nach dem ich mich so sehne? Was ist Gottes Aufgabe und wo muss ich selbst anpacken? Chris Dickhaus wird in diesem Brunch ganz persönlich von seinem Weg mit Gott, Kämpfen um die Planungshoheit, übernatürlichen Zusagen und Wegweisungen berichten. Vor allem aber möchte er Mut machen, sich immer wieder neu klar zu machen, dass wir Teil der königlichen Familie sind.

Unser Referent Chris Dickhaus ist Betr.- und Prod.-Ingenieur ETH und Stv. Geschäftsführer des Hiltl. Mit über 400 Mitarbeitern an 10 Standorten verwöhnt er Zürich mit vegetarischen Gerichten, coolen Beats in den Clubs und feinen Kochkursen. Davor war er in der Geschäftsbereichsleitung bei Swisscom, sowie bei McKinsey und Daimler in Stuttgart & San Francisco.

 

Kosten

Brunch und Unkostenbeitrag CHF 40.- (bitte passend in Bar mitbringen)

Bemerkungen

Anmeldung bis Mittwoch Abend vor dem Treffen via E-Mail