Businessbrunch

Von der vierfachen Freiheit

Sam, 24.02.18 | 09:00-11:30 | Hotel Glockenhof, 8001 Zürich

Der christliche Glaube soll in die Freiheit führen. Mit der uns geschenkten Freiheit dann aber verantwortungsvoll umzugehen, ist aber nicht immer leicht. An diesem Businessbrunch machen wir uns Gedanken zu vier Aspekten christlicher Freiheit. Zudem gibt es praktische Anregungen zur Umsetzung im Alltag.

Der Referent Dr. Markus Lerchi unterrichtet als Chemiker und Ethiker an der Kantonsschule Zürich Hottingen. In der VBG leitet er die Arbeit für junge Berufstätige.


Zielgruppe: Junge Berufstätige aus allen Bereichen
Leitung: Dr. Markus Lerchi; Lena Maurer
Bemerkungen: Anmeldung bis Mittwoch Abend vor dem Treffen via E-Mail

Kosten: Brunch und Unkostenbeitrag CHF 40.- (bitte passend in Bar mitbringen)