Businessbrunch

Sa. 24.3.2018

Beginn um 09.00 Uhr
Abschluss um 11.30 Uhr

Hotel Glockenhof Zürich

Sihlstrasse 31, 8001 Zürich
Sterne leuchten nachts - Leben in einer Welt der Widersprüche.

Wir alle haben das Bedürfnis unser Ergehen einordnen zu können. Doch können wir Gottes Absichten immer verstehen und unser Leben erklären? Unsere Referentin erzählt aus ihrer persönlichen Lebensgeschichte und auch mit Hilfe des Buches "Sterne leuchten nachts" von Thomas Härry.

Referentin:
Julia Albers, 36 Jahre, Betriebswirtin, seit 2008 in der Schweiz. Julia arbeitet seit 2008 in der humanitären Branche; erst in Lausanne, seit 2011 in Zürich

Seit 1.1.2018 ist sie Geschäftsleiterin bei Pro Adelphos, einem christlichem Hilfswerk für Osteuropa (proadelphos.ch)

Kosten

Brunch und Unkostenbeitrag CHF 40.- (bitte passend in Bar mitbringen)

Bemerkungen

Anmeldung bis Mittwoch Abend vor dem Treffen via E-Mail


Leitung

Dr. Markus Lerchi

Freier Mitarbeiter der VBG

Freiestrasse 38
8032 Zürich

Dr. Markus Lerchi ist promovierter Chemiker und ist als Chemielehrer an einem Gymnasium tätig. Er ist freier Mitarbeiter der VBG.

Lena Ammann

Da mir das Businessbrunch geholfen hat in Zürich Fuss zu fassen und ich so ein tragfähiges Netzwerk aufbauen konnte, engagiere ich mich hier sehr gerne. Neben dieser Tätigkeit arbeite ich als schulische Heilpädagogin.