Businessbrunch

Businessbrunch

Leidenschaftlich auftreten

Sam, 30.06.18 | 09:00-11:30 | Hotel Glockenhof, 8001 Zürich

Bist du ein leidenschaftlicher Mensch? Für was begeisterst du dich? Bemerken andere Menschen deine Leidenschaft? Sollten andere Menschen deine Begeisterung bemerken? Was geschieht, wenn andere Menschen deine Leidenschaft wahrnehmen?

Mit diesen Fragen werden wir uns am Businessbrunch vom 30.6.18 auseinandersetzen. Der Referent gibt auch Einblick in sein Leben und zeigt auf, was Leidenschaft in Begegnungen mit Menschen bewirken und bewegen kann.


Dr. Alexander Luginbühl, 43 Jahre, Gymnasiallehrer und Mitarbeiter der Pädagogikarbeit der VBG. Er ist verheiratet und hat einen 10-jährigen Sohn. Alexander arbeitet seit mehr als 10 Jahren als Chemielehrer und ist zudem seit letztem Jahr als Regionalleiter des Fachkreises Pädagogik der VBG angestellt.


Zielgruppe: Junge Berufstätige aus allen Bereichen
Leitung: Dr. Markus Lerchi; Lena Maurer
Bemerkungen: Anmeldung bis Mittwoch Abend vor dem Treffen via E-Mail

Kosten: Brunch und Unkostenbeitrag CHF 40.- (bitte passend in Bar mitbringen)