Businessbrunch

Sa. 30.6.2018

Beginn um 09.00 Uhr
Abschluss um 11.30 Uhr

Hotel Glockenhof Zürich

Sihlstrasse 31, 8001 Zürich
Leidenschaftlich auftreten

Bist du ein leidenschaftlicher Mensch? Für was begeisterst du dich? Bemerken andere Menschen deine Leidenschaft? Sollten andere Menschen deine Begeisterung bemerken? Was geschieht, wenn andere Menschen deine Leidenschaft wahrnehmen?

Mit diesen Fragen werden wir uns am Businessbrunch vom 30.6.18 auseinandersetzen. Der Referent gibt auch Einblick in sein Leben und zeigt auf, was Leidenschaft in Begegnungen mit Menschen bewirken und bewegen kann.


Dr. Alexander Luginbühl, 43 Jahre, Gymnasiallehrer und Mitarbeiter der Pädagogikarbeit der VBG. Er ist verheiratet und hat einen 10-jährigen Sohn. Alexander arbeitet seit mehr als 10 Jahren als Chemielehrer und ist zudem seit letztem Jahr als Regionalleiter des Fachkreises Pädagogik der VBG angestellt.

Kosten

Brunch und Unkostenbeitrag CHF 40.- (bitte passend in Bar mitbringen)

Bemerkungen

Anmeldung bis Mittwoch Abend vor dem Treffen via E-Mail


Leitung

Dr. Markus Lerchi

Freier Mitarbeiter der VBG

Freiestrasse 38
8032 Zürich

Dr. Markus Lerchi ist promovierter Chemiker und ist als Chemielehrer an einem Gymnasium tätig. Er ist freier Mitarbeiter der VBG.

Lena Ammann

Da mir das Businessbrunch geholfen hat in Zürich Fuss zu fassen und ich so ein tragfähiges Netzwerk aufbauen konnte, engagiere ich mich hier sehr gerne. Neben dieser Tätigkeit arbeite ich als schulische Heilpädagogin.