FrauenInspirationen

FrauenInspirationen

Jenseits von Eden – Eva und der Sündenfall aus einer weiblichen Perspektive

Mon, 03.12.18 | 19:00-21:00 | Nägeligasse 9/11, Bern

Aufgrund patriarchalischer Interpretationen des Sündenfalls wurden über Jahrhunderte hinweg Frauen unterdrückt und zurückgebunden.
Sind wir heute weiter? Was sagt der Bericht uns heutigen Frauen? Wie steht die befreiende Botschaft von Jesus Christus mit ihm in Zusammenhang? Diesen Fragen möchten wir gemeinsam nachspüren.

Mit Simea Schwab, Theologin M.A., Autorin und Erwachsenenbildnerin, www.simeaschwab.ch


Referent/-in: Simea Schwab
Bemerkungen: Anmeldung ist nicht nötig

Kontakt:
Andrea Müller (mandarea@gmx.net),
Andrea Signer-Plüss (andrea.signer@vbg.net)

Ort : Evangelischen Gemeinschaftswerk EGW an der Nägeligasse 9/11