Pädagogische Kurswoche: Religiöse Neutralität

Pädagogische Kurswoche: Religiöse Neutralität

Eine Zeit der Inspiration für pädagogisch Tätige

Son, 06. bis Sam, 12.10.19 | Casa Moscia

Der Kern aller pädagogischer Aktivität ist die Beziehungsarbeit. Wir wissen es noch aus eigener Erfahrung: Lernen mag ich nur von Menschen, die ich mag!

Die pädagogische Kurswoche in der Casa Moscia ist mehr als eine berufliche Weiterbildung. Sie soll mit erfrischenden und herausfordernden Impulsen über Entwicklungen in der Pädagogik zu einem neuen Elan in der täglichen Arbeit inspirieren


Kosten: Vollpension Casa Moscia zuzüglich Kursgeld von CHF 450.- bzw. CHF 700.- für Ehepaare. Kursgeldermässigungen sind auf Anfrage möglich. Niemand soll aus finanziellen Gründen nicht an einem Kurs teilnehmen können! Für Studierende ohne festes Einkommen gilt ein reduziertes Kursgeld von 50% (wenn nicht anders angegeben). Studierende, Schüler und andere Auszubildende profitieren bei Kursen von ermässigten Zimmerpreisen.