Als Kinder Gottes Heimat finden Unterwegs zum Vaterherz Gottes und zu unserer Identität als Gotteskinder

So. 30.6. bis Fr. 5.7.2019

Beginn um 18.15 Uhr
Abschluss um 13.15 Uhr

Campo Rasa im Centovalli

Nucleo di Rasa 17, 6655 Rasa

Leitung

Andrea Signer-Plüss
Andrea Signer-Plüss ist Fachpsychologin für Psychotherapie FSP und in der VBG verantwortlich für das Kursangebot. Sie interessiert sich besonders für Themen an der Schnittstelle von Psychologie und Theologie.

www.andreasigner.ch

076 521 35 06
Auf Spurensuche mit Texten von Henri J. M. Nouwen

«Unruhig ist unser Herz, bis es Ruhe findet in dir.» Was schon der Kirchenvater Augustinus ahnte, erleben viele Menschen als Lebensrealität: Wir sehnen uns nach einer inneren Heimat. Auf den Spuren von Henri J. M. Nouwen und auf der Grundlage seines Buches zum Rembrandt-Gemälde «Die Rückkehr des verlorenen Sohnes» setzen wir uns mit der Vaterschaft Gottes und mit unserer Identität als Gotteskinder auseinander.

Bei Fragen zum Kurs wende man sich bitte an die jeweiligen Kursleitenden.

Kosten

Vollpension Campo Rasa zuzüglich Kursgeld von CHF 290.- bzw. CHF 435.- für Ehepaare.

Virtueller Rundgang Campo Rasa
  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen oder alle Optionen sind ausgebucht.