Pfingsttagung in Moscia Gemeinsam möchten wir über den Heiligen Geist nachdenken, ihn suchen und uns neu von ihm erfüllen lassen

Fr. 7. bis Mo. 10.6.2019

Beginn um 18.30 Uhr
Abschluss um 09.15 Uhr

Casa Moscia bei Ascona

Via Moscia 89, CH-6612 Ascona
«Der Geist ist ist dort, wo man mit ihm rechnet»

«Der Geist ist dort, wo man mit ihm rechnet», schreibt der Theologe Eduard Schweizer. Gemeinsam möchten wir über den Heiligen Geist nachdenken, ihn suchen und uns neu von ihm erfüllen lassen. Denn ohne den Heiligen Geist ist unser Glaubensleben wie der Versuch, ohne Wind zu segeln.

Bei Fragen zum Kurs wende man sich bitte an die jeweiligen Kursleitenden.

Kosten

Vollpension Casa Moscia zuzüglich Kursgeld von CHF 100.-

Bemerkungen

Kein Kinderprogramm


Leitung

Dr. Felix Ruther

Freier Mitarbeiter der VBG

Freiestrasse 38
8032 Zürich

Dr. Felix Ruther ist Naturwissenschaftler und Theologe. Als ehemaliger Marxist fand er in der VBG zum christlichen Glauben, wo er jetzt noch als freier Mitarbeiter tätig ist. Er ist katholisch und Mitglied einer Vineyardgemeinde.

Sibyl Ruther

Sybil Ruther ist pernsionierte Schulleiterin. Sie ist verheiratet und wohnt in Regensdorf (ZH).

  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen oder alle Optionen sind ausgebucht.