Auszeit mit Austausch 1

Ohne Denkverbot Fragen stellen, eigene Themen anstossen und debattieren

Don, 11. bis Son, 14.04.19 | Campo Rasa

Eine Auszeit zum Aufatmen. Mit Austausch über Gott und die Bibel, über Kirche, Gesellschaft und das, was uns bewegt.

Wir eröffnen die Diskussion mit einem Inputthema oder mit Thesen aus der Vorstellung eines Buches. Wie sich das Wochenende dann weiterentwickelt, hängt ganz von den Teilnehmenden ab.

Alle haben Gelegenheit, ohne Denkverbot Fragen zu stellen und eigene Themen anzustossen, unter Umständen Dinge, die schon lange einmal angesprochen werden wollten. Dies in lockerer Gesprächsrunde, auf Wanderungen in der Umgebung, nach einem Film, bei einem Glas Merlot...

Diese Auszeit ist genau das richtige,

  • wenn dir ein Glaube mit Herz und Hirn wichtig ist und du dir eine tüchtige Infusion dafür wünschst

  • wenn du aktuell ohne Anschluss an eine christliche Gemeinde lebst, dich aber nach christlicher Gemeinschaft sehnst

  • wenn du Wert auf deine geistliche und persönliche Entwicklung legst, aber dich in den üblichen christlichen Gefässe nicht wohl fühlst

  • wenn du gerne wieder mal singst und betest, ohne dabei in einem fixen Rahmen «fromm» zu sein


Kosten: Vollpension Campo Rasa