Boxenstopp: Kurze Auszeit für Frauen

Do. 5. bis So. 8.9.2019


Campo Rasa im Centovalli

Nucleo di Rasa 17, 6655 Rasa
Innehalten, Ordnen, Austauschen, Handlettering

Aufbauen, Loslassen und Neuorientierung sind im Leben vieler Frauen wiederkehrende Themen und stellen die eigene Rolle und Identität in Frage. Wer bin, was will ich, was wird jetzt von mir gefordert – und was nicht mehr? Wie gehe ich damit um, wenn Familie und Angehörige meinen Alltag bestimmen oder wieder Freiräume entstehen?

Die kreative Zeit mit Handlettering befruchtet die innere Auseinandersetzung zusätzlich.

Der «Boxenstopp» findet periodisch mit verschiedenen Schwerpunktthemen statt. Wir schaffen darin gemeinsam eine arbeitsame und kreative Atmosphäre und profitieren gegenseitig von unseren Geschichten. Wir tauschen aus, debattieren, hören zu, teilen, feiern und lachen – um mit Lust das Leben Zuhause weiter positiv zu gestalten.

Bei Fragen zum Kurs wende man sich bitte an die jeweiligen Kursleitenden.

Kosten

Vollpension Campo Rasa zuzüglich Kursgeld von CHF 200

Bemerkungen

Durchführung ab zehn Teilnehmenden; maximal 30 Teilnehmende. Pinsel und Stifte für das Handlettering stehen zur Verfügung und sind im Kursgeld enthalten.


Leitung

Rahel Kellenberger-Schmid

Rahel Kellenberger-Schmid ist psychosoziale Beraterin mit eidg. Diplom HF, individualpsychologisch-systemische Fachberaterin und lizenzierte Birkmanberaterin in eigener Praxis. Sie ist verheiratet mit Michael, Mutter von zwei Kindern, Familien- und Berufsfrau und wohnt in Winterthur.
www.kellenberger-beratung.ch

Evelyne Witzig

Lehrerin, Ehefrau und Mutter

Virtueller Rundgang Campo Rasa
  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen oder alle Optionen sind ausgebucht.