Schätze entdecken – Berufung finden

gerufen – begabt – bereit

Fre, 22. bis Son, 24.03.19 | Casa Moscia

Unsere Lebensgeschichte ist gefüllt mit Schätzen, die es zu entdecken gilt. Einige dieser Schätze sind uns bewusst, andere sind uns in Vergessenheit geraten oder schlummern sogar noch unter der Erde.

Wir machen uns auf die Reise, diese bewussten und vergessenen Träume und Wünsche zu entdecken. Dabei schauen wir auf unser bisheriges Leben zurück, das uns als Ressource für die Zukunft dienen kann: Wo kommen wir her? Was haben wir gelernt? Sowohl schöne, wie auch herausfordernde Erfahrungen sind ein Schatz für unsere Zukunft – wenn wir sie als solche akzeptieren.

Wir werden uns an diesem Wochenende auf die Suche nach diesen Schätzen machen und uns fragen, was diese Schätze in Bezug auf unsere Berufung und unsere nächsten Schritte im Leben bedeuten könnten.


Leitung: Anja Tännler
Kosten: Vollpension Casa Moscia zuzüglich Kursgeld von CHF 120 bzw. CHF 180 für Ehepaare