Schätze entdecken – Berufung finden (abgesagt)

Fr. 22. bis So. 24.3.2019

Beginn um 18.15 Uhr
Abschluss um 13.15 Uhr

Casa Moscia bei Ascona

Via Moscia 89, CH-6612 Ascona

Leitung

Anja Tännler-Frei
Anja Tännler studierte Theologie am IGW Zürich und am International Apostolic Bible College in Dänemark, danach mehrjährige Tätigkeit als Pastorin.
gerufen – begabt – bereit

Unsere Lebensgeschichte ist gefüllt mit Schätzen, die es zu entdecken gilt. Einige dieser Schätze sind uns bewusst, andere sind uns in Vergessenheit geraten oder schlummern sogar noch unter der Erde.

Wir machen uns auf die Reise, diese bewussten und vergessenen Träume und Wünsche zu entdecken. Dabei schauen wir auf unser bisheriges Leben zurück, das uns als Ressource für die Zukunft dienen kann: Wo kommen wir her? Was haben wir gelernt? Sowohl schöne, wie auch herausfordernde Erfahrungen sind ein Schatz für unsere Zukunft – wenn wir sie als solche akzeptieren.

Wir werden uns an diesem Wochenende auf die Suche nach diesen Schätzen machen und uns fragen, was diese Schätze in Bezug auf unsere Berufung und unsere nächsten Schritte im Leben bedeuten könnten.

Bei Fragen zum Kurs wende man sich bitte an die jeweiligen Kursleitenden.

Kosten

Vollpension Casa Moscia zuzüglich Kursgeld von CHF 120 bzw. CHF 180 für Ehepaare

  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen oder alle Optionen sind ausgebucht.