BELT-Camp (ausgebucht)

Do. 30.5. bis So. 2.6.2019

Beginn um 16.00 Uhr
Abschluss um 16.00 Uhr

Campo Rasa im Centovalli

Nucleo di Rasa 17, 6655 Rasa

Leitung

Benjamin Sager
Bensch Sager ist Psychologe und arbeitet in der VBG im Bereich der jungen Berufstätigen. Daneben ist er selbständiger Personalentwickler, Humor- & Selbstmanagementtrainer.
Website

Berufung. Empowerment. Leiterschaft. Training.

Eine Auszeit an wunderbarer Lage für alle VBG-Leitungsteams!

Wer in einer Gruppe Verantwortung übernimmt, egal auf welcher Ebene, der merkt schnell, dass sich Leiten und Leiden nicht ohne Grund nur in einem Buchstaben unterscheiden. Aber Leitung ist mehr als nur Organisieren, Freiwillige suchen und Termine abmachen. Leitung ist ein geistlicher Auftrag von Gott, mit Verheissungen, Begabung und vertieftem Erleben von Gottes Wirken in unserem Leben.

Miteinander wollen wir uns anschauen, was Gott zu Leitung zu sagen hat, wie er sich das vorstellt und ganz konkret, welche Hilfestellungen jede/r dafür braucht. Neben Bibelarbeiten und Kleingruppen zur Vertiefung werden auch Workshops und Einzelgespräche angeboten.

Kosten

kostenlos für Leitungspersonen, CHF 210.- für interessierte Studierende (inkl. Vollpension, Kursgeld und Kurtaxe)

Virtueller Rundgang Campo Rasa
  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen oder alle Optionen sind ausgebucht.