Businessbrunch

Businessbrunch

Reich Gottes 2.0: selbstständige und eigenverantwortliche Jesusnachfolge

Sam, 20.10.18 | 09:00-11:30 | Hotel Glockenhof, 8001 Zürich

Freie Jesusnachfolge: Ein Ansatz um in unserem multikulturellen und postmodernen Kontext situativ und praktisch Kirche zu Sein: Selbstbestimmt, selbstverantwortlich Jesusnachfolger, Jesusnachfolgerin sein und frei von Kirchenzugehörigkeit und Lebensort die Welt HIMMLISCHER machen.

Reto Nägelin ist ein inspirierender Redner mit Tiefgang und Humor. Er träumt vom Himmel auf Erden und sucht Menschen, die mit ihm gemeinsam diesen Traum leben. Er ist als Preacher, Trainer und Talker unterwegs und hat «eifachWiit®» lanciert, eine Community, die himmlische Weltverbesserer findet, fördert und in Verbindung bringt. Er ist Diakon, Mediator, Sozial Manager (MAS), Selbstmanagementtrainer (ZRM) und Autor des Buches «Kirchen, die Menschen mögen».
(www.retonaegelin.ch)

Der Anlass wird von Markus Lerchi geleitet.

Gemeinschaft, Impulse und Austausch bei einem reichhaltigen Brunch.


Zielgruppe: Junge Berufstätige aus allen Bereichen
Leitung: Dr. Markus Lerchi; Lena Maurer
Bemerkungen: Anmeldung bis Mittwoch Abend vor dem Treffen via E-Mail
Kosten: Brunch und Unkostenbeitrag CHF 40.- (bitte passend in Bar mitbringen)