«enVie»-Wochenende TIME OUT (ausgebucht)

Fr. 26. bis So. 28.10.2018

Beginn um 18.30 Uhr
Abschluss um 13.15 Uhr

Kloster Magdenau bei Flawil
Luscht uf Schoggi?

Diesen Herbst sind wir für eine Wochenend-Auszeit im Kloster Magdenau in der Ostschweiz.

Schokoladenseiten im Leben. Die gibt's. Manchmal schon – aber nicht immer. Wie umgehen mit den Seiten, die nicht so schön und süss sind? Geniessen ja – aber was ist das rechte Mass?
Impulse, Gespräche unterwegs auf einer Wanderung (ca. 3 Stunden) und mehr ermöglichen uns, darüber nachzudenken und Antworten zu finden.

Bei Fragen zum Kurs wende man sich bitte an die jeweiligen Kursleitenden.

Kosten

Unterkunft/VP in einfachen Einzelzimmern CHF 140.- / plus Kursgeld CHF 50.- (bitte CHF 190.- passend in bar mitbringen)

Bemerkungen

Anreise aufs Nachtessen um 18:30 Uhr. Abschluss mit dem Mittagessen am Sonntag. Auskunft über Markus Lerchi via Mail.


Leitung

Dr. Markus Lerchi

Freier Mitarbeiter der VBG

Freiestrasse 38
8032 Zürich

Dr. Markus Lerchi ist promovierter Chemiker und ist als Chemielehrer an einem Gymnasium tätig. Er ist freier Mitarbeiter der VBG.

Christine Schöni

  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen oder alle Optionen sind ausgebucht.