Businessbrunch

Fr. 22.2.2019

Beginn um 09.00 Uhr
Abschluss um 11.30 Uhr

Hotel Glockenhof Zürich

Sihlstrasse 31, 8001 Zürich
Sich selbst (er)kennen

Sich selbst (er)kennen benötigt Spiegel. Nicht Glas für die Eitelkeit, vielmehr als Gegenüber auf dem Weg zum Echtwerden.

Sich selbst (er)kennen als Grundlage zur Liebe, angefangen bei sich selbst. Sich selbst (er)kennen als Boden zur Verantwortung, angefangen bei sich selbst.

Dorothea und Martin Schär sind seit über 30 Jahren gemeinsam unterwegs. Sie begleiten, schulen und coachen einzelne Menschen, Paare, Gruppen, Institutionen und KMUs. Seit 6 Jahren leiten sie gemeinsam ein Förder- und Mentoringprogramm für junge Fachkräfte am Anfang ihrer Karriere.

Am Businessbrunch berichten beide von ihren Erfahrungen mit dem Thema sich selber kennen und sich selber erkennen und was ihnen dabei wichtig geworden ist.

www.copia.ch / www.ivcg-yp.org

Kosten

Brunch und Unkostenbeitrag CHF 40.- (bitte passend in Bar mitbringen)

Bemerkungen

Anmeldung bis Mittwoch Abend vor dem Treffen via E-Mail


Leitung

Dr. Markus Lerchi

Freier Mitarbeiter der VBG

Freiestrasse 38
8032 Zürich

Dr. Markus Lerchi ist promovierter Chemiker und ist als Chemielehrer an einem Gymnasium tätig. Er ist freier Mitarbeiter der VBG.

Lena Ammann

Da mir das Businessbrunch geholfen hat in Zürich Fuss zu fassen und ich so ein tragfähiges Netzwerk aufbauen konnte, engagiere ich mich hier sehr gerne. Neben dieser Tätigkeit arbeite ich als schulische Heilpädagogin.