Selbstbild – Selbstwert – Selbstfürsorge (abgesagt) Wie sehe ich mich? Was bestimmt meinen Wert? Wie gehe ich sorgsam mit mir um?

Do. 11. bis So. 14.6.2020

Beginn um 18.15 Uhr
Abschluss um 10.00 Uhr

Campo Rasa im Centovalli

Nucleo di Rasa 17, 6655 Rasa
Wie ich lebensfördernd mit mir umgehen kann

Selbstbild und Selbstwert bestimmen unbewusst unser Verhalten – auch uns selbst gegenüber. Wie sehe ich mich? Was bestimmt meinen Wert? Wie gehe ich mit mir um?

Mittels Impulsen, Einzel- und Gruppenarbeit, Meditation und Körperwahrnehmung (Focusing) versuchen wir zu erkennen, was sich uns als lebensfördernd oder lebenshindernd offenbart. Wir nehmen Veränderungsimpulse auf und üben im Vertrauen auf Gottes Wirken einen sorgsamen Umgang mit uns selber ein.

Bei Fragen zum Kurs wende man sich bitte an die jeweiligen Kursleitenden.

Kosten

Vollpension Campo Rasa zuzüglich Kursgeld von CHF 280.- bzw. CHF 240.- für Studierende, CHF 420.- für Ehepaare


Leitung

Claudine Aeberli-Hayoz

Claudine Aeberli-Hayoz ist ausgebildet in Exerzitienleitung, geistliche Begleitung, Coaching, psychologischer Beratung und Focusing. Sie ist verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Töchtern und wohnt in Kehrsatz.

www.claudineaeberli.ch

Evelyne Zahnd

Elfenauweg 9
3006 Bern

Evelyne Zahnd hat Psychologie und Psychopathologie studiert und ist ausgebildet in Kontemplation, Beratung/Coaching und Focusing. Sie ist verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Söhnen.
www.spursuche.ch


Website

Virtueller Rundgang Campo Rasa
  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen oder alle Optionen sind ausgebucht.