Businessbrunch

Sa. 30.3.2019

Beginn um 09.00 Uhr
Abschluss um 11.30 Uhr

Hotel Glockenhof Zürich

Sihlstrasse 31, 8001 Zürich
evangelistisch leben

An diesem Vormittag gehen wir in drei Teilen der Frage nach, wie wir einen evangelistischen Lebensstil pflegen können:
- Was ist "Evangelisation"?
- Was hilft Menschen, damit sie zum Glauben kommen?
- und auch: was trägt dazu bei, dass Menschen den Glauben verlieren?


Dr. Markus Lerchi leitet die enVie-Arbeit der VBG für junge Berufstätige und ist tätig als Chemielehrer an einer Kantonsschule. Es ist ihm schon lange wichtig, auf gute, freundschaftliche und hoffentlich gewinnende Art mit anderen Menschen über den Glauben reden zu können. Was im Alltag gar nicht immer so einfach ist.

Kosten

Brunch und Unkostenbeitrag CHF 40.- (bitte passend in Bar mitbringen)

Bemerkungen

Anmeldung bis Mittwoch Abend vor dem Treffen via E-Mail


Leitung

Dr. Markus Lerchi

Freier Mitarbeiter der VBG

Freiestrasse 38
8032 Zürich

Dr. Markus Lerchi ist promovierter Chemiker und ist als Chemielehrer an einem Gymnasium tätig. Er ist freier Mitarbeiter der VBG.

Lena Ammann

Da mir das Businessbrunch geholfen hat in Zürich Fuss zu fassen und ich so ein tragfähiges Netzwerk aufbauen konnte, engagiere ich mich hier sehr gerne. Neben dieser Tätigkeit arbeite ich als schulische Heilpädagogin.