Businessbrunch

Sa. 25.5.2019

Beginn um 09.00 Uhr
Abschluss um 11.30 Uhr

Hotel Glockenhof Zürich

Sihlstrasse 31, 8001 Zürich
Auf Gottes Melodie hören - Dubachs mit einer Mission in der Mongolei

"Auf Gottes Melodie hören" wählten wir, weil wir überzeugt sind, dass Gott liebevolle Gedanken über uns hat und diese uns auch mitteilt. In unserem Vortrag möchten wir die Zuhörer mitnehmen in unser Erleben, wie Gott immer wieder mit uns kommuniziert hat. Wir sind überzeugt, dass es sich lohnt Gottes Melodie zuzuhören und sie mitzuspielen. Die Melodie haben wir nicht selbst komponiert. Doch ist sie viel interessanter, abwechslungsreicher und auch herausfordernder als wir uns das träumen können. Wir werden ein paar Höhepunkte aus unserem Leben weitergeben und die Frage stellen, wie wir Gottes Melodie klangvoller mitgestalten können.

 

Gertrud und Markus Dubach begleiten seit 10 Jahren Menschen, die ihren Glauben an Jesus Christus in Ostasien leben. Markus ist promovierter Agronom und Experte in internationaler Entwicklungszusammenarbeit.
Von 1993 bis 2009 waren Dubachs in der Mongolei. Markus arbeitete dort als Projektverantwortlicher für verschiedene Organisationen, unter anderem für die DEZA. Gertrud arbeitete als interkultureller Coach und als Pastorin in einer mongolischen Gemeinde. Dubachs sind unterwegs mit einer Mission: Mit Wort und Tat befähigen sie Menschen, sich zum Wohl anderer, ja ganzer Nationen, einzusetzen. Das tun sie mit dem Wunsch, achtsam auf Gottes Melodie zu hören und mitzuspielen.

Kosten

Brunch und Unkostenbeitrag CHF 40.- (bitte passend in Bar mitbringen)

Bemerkungen

Anmeldung bis Mittwoch Abend vor dem Treffen via E-Mail


Leitung

Dr. Markus Lerchi

Freier Mitarbeiter der VBG

Freiestrasse 38
8032 Zürich

Dr. Markus Lerchi ist promovierter Chemiker und ist als Chemielehrer an einem Gymnasium tätig. Er ist freier Mitarbeiter der VBG.

Lena Ammann

Da mir das Businessbrunch geholfen hat in Zürich Fuss zu fassen und ich so ein tragfähiges Netzwerk aufbauen konnte, engagiere ich mich hier sehr gerne. Neben dieser Tätigkeit arbeite ich als schulische Heilpädagogin.