Archetypen der Männlichkeit

Mit 25. bis Son 29.09.2019


Campo Rasa im Centovalli

Nucleo di Rasa 17, 6655 Rasa

Leitung

Dr. Felix Ruther
Dr. Felix Ruther ist Naturwissenschaftler und Theologe. Als ehemaliger Marxist fand er in der VBG zum christlichen Glauben, wo er jetzt noch als freier Mitarbeiter tätig ist. Er ist katholisch und Mitglied einer Vineyardgemeinde.

044 363 75 27
Mein Potential als Mann entfalten

Männern orientieren sich gerne an Mythen und archetypischen Bildern. Archetypen und Mythen geben die Richtung und helfen das Leben zu verstehen und zu bewältigen. In der Männerliteratur geht man oft von vier grundlegenden Archetypen aus. Es sind dies der König, der Krieger, der Liebhaber und der Prophet. Bei regulärer Entwicklung entfalten sich drei der vier Archetypen. Unsere Aufgabe ist es nun, den fehlenden Vierten zu suchen und ihn zu fördern. Denn wenn sich nicht alle vier entwickeln, fehlt uns ein wichtiges Wachstumsfeld.

Kosten

Vollpension Campo Rasa zuzüglich Kursgeld von CHF 120.

Virtueller Rundgang Campo Rasa
Anmeldung
Personen-Angaben
Detail-Angaben
Bestätigung

Du kannst deine Angaben nochmals überprüfen und weitere Personen hinzufügen. Alle Daten unterstehen unserer Datenschutzerklärung.