Aus tiefen Quellen In Liturgie und Tradition, Worship und Jesus-Frömmigkeit sowie Schöpfungsspiritualität die Vielfalt des geistlichen Lebens entdecken

Fr. 16. bis Mo. 19.8.2024


Campo Rasa im Centovalli

Nucleo di Rasa 17, 6655 Rasa

Leitung

Albert Frey
Albert Frey ist Songwriter und Musikproduzent (aktuelles Projekt: 7 Worte vom Kreuz). Seine Lieder und Alben prägen eine neue deutschsprachige Musikkultur in vielen Gemeinden. Kunstvoll und doch nachvollziehbar bringen seine Texte und Melodien ewige Wahrheiten für unsere Zeit zum Ausdruck. Als Referent und Autor setzt er sich für theologische Weite und spirituelle Tiefe ein. Mit seiner Frau, der Sängerin und Songwriterin Andrea Adams-Frey, lebt er auf einem Pferdehof im Hohenlohekreis in der Nähe von Stuttgart.
Website

Einen ganzheitlichen Glauben entwickeln

Wie kann unser Glaube durch Veränderungen hindurch tragen? Wie können wir biografische Glaubensprägungen integrieren oder hinter uns lassen? Wie können wir bei Gott auftanken und zum Wesentlichen finden? Wie können uns Liturgie und Tradition, Worship und Jesus-Frömmigkeit als moderne, kritisch denkende Menschen bereichern? Wie kann Schöpfungsspiritualität uns dabei helfen, Gott, unseren Nächsten und uns selbst zu lieben?

In Referaten und Liedern, liturgischen und freien Gebetsformen, Austausch und persönlichen Naturerfahrungen wollen wir Gott suchen und neue Kraft und Perspektiven finden.

Bei Fragen zum Kurs wende man sich bitte an die jeweiligen Kursleitenden.

Kosten

Vollpension Campo Rasa zuzüglich Kursgeld von CHF 220.00 (Paare: 390.00)

Bemerkungen

Aktive MusikerInnen und Verantwortliche für Gottesdienste sind ebenso willkommen wie sonstige Gottsuchende und Interessierte.

Virtueller Rundgang Campo Rasa

Anmeldung

Wir sind dankbar für frühzeitige Anmeldungen, da 6 Wochen vor Kursbeginn entschieden wird, ob für eine Durchführung genügend Anmeldungen eingegangen sind.

Personen-Angaben
Detail-Angaben
Bestätigung

Falls der Kurs nicht durchgeführt werden kann, wird 4-6 Wochen vor Kursbeginn darüber informiert.

Du kannst deine Angaben nochmals überprüfen und weitere Personen hinzufügen. Alle Daten unterstehen unserer Datenschutzerklärung.