Lerncamp für Matura & Co. (abgesagt)

Mo. 22. bis Fr. 26.4.2024


Kosten: ab 10.- (weitere Infos)

Leitung

Nadine Rusterholz


077 520 30 32
Zäme büffle in produktiver Umgebung

Lernen für die Prüfungen (Matura und andere), Bücher lesen oder Matura­arbeit schreiben – gemeinsam geht’s besser als allein! In einer produktiven Umgebung, weg von Zuhause, kannst du an deinen Aufgaben arbeiten und davor, danach oder zwischendurch die Gemeinschaft geniessen.

Wir bieten einen guten Arbeitsort mit WLAN und eine einfache Tagesstruktur. Wir kochen und essen zusammen – und wenn genug gearbeitet ist, tun wir auch mal was anderes.

Du kannst zuhause übernachten und jeweils tagsüber dabei sein. Oder wenn du einen weiteren Weg hast, suchen wir individuell Übernachtungslösungen in Zürich. Du entscheidest selber, wie lange du dabei sein möchtest – von zwei bis fünf Tagen ist alles möglich. Die einzelnen Programmpunkte sind freiwillig.

Ein kleiner Einblick von Radio Life Channel.

Kosten

pro Tag (inkl. Zmittag & Znacht): 10.-
ganze Woche Mo-Fr: 45.-
Übernachtung: individuell, je nach Lösung
Wenn das für dich zuviel ist, dann melde dich unbedingt. Alle sollen dabei sein können.

  • Anmeldung nicht möglich

    Die Anmeldefrist ist abgelaufen.