Businessbrunch

Businessbrunch

Das Leben gestalten, das zu mir passt.

Sam, 26.05.18 | 09:00-11:30 | Hotel Glockenhof, 8001 Zürich

Im jungen Erwachsenenalter reihen sich wegweisende Entscheidungen aneinander, ja sie überfallen einen manchmal förmlich: Studienrichtung, Partnerwahl, Auslandaufenthalt, Einstieg ins Berufsleben, Familiengründung, Wohnsituation, Weiterbildung…

Die Frage, wonach du dein Handeln richtest, drängt sich auf. Mit welcher Perspektive triffst du Entscheidungen? Gibt es einen roten Faden, an dem du dich orientierst? Der Referent gibt Einblick in sein Leben und fasst gewonnene Erkenntnisse aus diesem ‚happigen‘ Lebensabschnitt zusammen.

 

Referent:
Roman Gut, 38 Jahre, Lehrer und Jugendarbeiter. Roman arbeitete nach seinem Geographiestudium in Zürich teilzeit als Gymnasiallehrer und Hauptberuflich in der VBG Schülerarbeit.  Heute ist Roman verheiratet und Vater von drei Kindern. Er leitet die örtliche Jugendarbeit in Gossau ZH. (www.cevigossau.ch).


Zielgruppe: Junge Berufstätige aus allen Bereichen
Leitung: Dr. Markus Lerchi; Lena Maurer
Bemerkungen: Anmeldung bis Mittwoch Abend vor dem Treffen via E-Mail

Kosten: Brunch und Unkostenbeitrag CHF 40.- (bitte passend in Bar mitbringen)