Männerwochenende

Männerwochenende

Patchwork Personality – Wie Menschen ticken

Sam, 22. bis Son, 23.06.19 | Zentrum Eckstein, Baar

Kennst du das auch…
… ab und zu verstehe ich mein Gegenüber nicht, auch in der Ehe nach vielen gemeinsamen Jahren…
… manchmal habe ich mich plötzlich nicht mehr im Griff und … ich raste aus … oder sinke in mich zusammen…
… wie kann man nur so chaotisch sein… oder … er macht alles immer geordnet und perfekt … Das ist ja kaum zum Aushalten…

Am Männerwochenende lernen wir ein modernes Charakterstrukturmodell kennen, das hilft, uns selber und andere besser zu verstehen. Die gewonnenen Kenntnisse lassen sich gut anwenden fürs Leben privat, am Arbeitsplatz wie auch in Ehe und Familie.

 

Das VBG-Männerteam:
André Burnand, Schönenberg; Markus Lerchi, Zürich; Alexander Luginbühl, Hallwil; Peter Meier, Sissach; Darius Tuor, Wilen (SZ)

Auskunft: markus.lerchi@vbg.net

 

PROGRAMM

Samstag 22. Juni 2019

  • 10.30 Uhr     Treffpunkt beim Bahnhof Zug
    beim Niederflurbus Nr 1 Richtung Oberägeri
  • 10.40 Uhr     Abfahrt im NFB 1 nach Neuägeri.
    Anschliessend Begrüssung und Wanderung zum Kloster Gubel. Gesang im kleinen Kirchlein.
  • 12.30 Uhr     Gemeinsames Mittagessen: Wir legen unser mitgebrachtes Essen zusammen und bedienen uns wieder vom vollen Tisch.
  • 13.30 Uhr     Weiterwandern bis nach Baar mit verschiedenen Inputs zum Thema
  • 18.00 Uhr    Abendessen im Zentrum Eckstein, Langgasse 9, Baar
  • 19.30 Uhr    Abendveranstaltung: Charakterstrukturmodell
  • 21.00 Uhr    Gruppengespräche

 

Sonntag 23. Juni 2019

  • ab 8.00 Uhr     Morgenessen
  • 9.30 Uhr    Gottesdienst mit Predigt, Abendmahl und Segnungsangebot
  • 12.00 Uhr    Mittagessen, offizieller Schluss und individuelle Rückreise

 


Zielgruppe: für Männer aller Altersgruppen
Bemerkungen: Ohne Gegenbericht gilt die Anmeldung als bestätigt. Vor dem Wochenende wird eine Teilnehmerliste mit Zusatzinformationen zugestellt.
Kosten: CHF 170.- für Unterkunft, Verpflegung und Kursbeitrag (bitte in bar mitnehmen).
Kosten für Männer ohne Verdienst: CHF 100.-