Der Gott, der zu uns Menschen kommt (abgesagt) Berührende und herausfordernde Impulse aus dem Johannesevangelium

Sa. 22. bis Sa. 29.6.2024


Campo Rasa im Centovalli

Nucleo di Rasa 17, 6655 Rasa

Leitung

Dr. Bernhard Ott
Dr. Bernhard Ott ist Professor extraordinarius für Missiologie an der University of South Africa und leitet die Promotionsstudien an der European School of Culture and Theology in Korntal bei Stuttgart. Er ist verheiratet und wohnt in Liestal.
Bibelwoche mit Dr. Bernhard Ott

In dieser Woche lassen wir uns von Impulsen aus dem Johannesevangelium berühren und herausfordern:

  • Was ist das für ein Gott, der in die Welt kommt und als Auftakt seines Wirkens an einer Hochzeitsparty in einem galiläischen Dorf Wasser zu Wein macht?
  • Was ist das für ein Prophet, der das Ende institutionalisierter Religion ankündet?
  • Was ist das für ein Mann, der sich für die Emanzipation der Frauen einsetzt, und dabei sein Leben riskiert?
  • Was ist das für ein Lehrer, der seinen Studenten bei der Graduierung die Füsse wäscht?
  • Was ist das für ein Gott, der das Leben bringt, und dafür getötet wird?

Bei Fragen zum Kurs wende man sich bitte an die jeweiligen Kursleitenden.

Kosten

Vollpension Campo Rasa zuzüglich Kursgeld von CHF 290.00 (Paare: 520.00)

Virtueller Rundgang Campo Rasa

Anmeldung

Wir sind dankbar für frühzeitige Anmeldungen, da 6 Wochen vor Kursbeginn entschieden wird, ob für eine Durchführung genügend Anmeldungen eingegangen sind.

Personen-Angaben
Detail-Angaben
Bestätigung

Falls der Kurs nicht durchgeführt werden kann, wird 4-6 Wochen vor Kursbeginn darüber informiert.

Du kannst deine Angaben nochmals überprüfen und weitere Personen hinzufügen. Alle Daten unterstehen unserer Datenschutzerklärung.